Reden lernst du nur durch Reden!

Lass Dir für deine Reden/Präsentationen/Vorträge Feedback von unseren Rhetorik-Experten geben!



Schon überzeugt?

Hier geht es zu der Bestellung

Über Rhetorican

Rhetorican ist die digitale Rhetorik-Plattform.
Verbessere zusammen in der Community,
mit Freunden oder auch ganz privat
deine rhetorischen Fähigkeiten!

 


Innovatives Training

Theorie und Praxis: Halte nach jedem Kapitel eine eigene kurze Rede

Reden halten und üben

Halte eine Rede deiner Wahl oder antworte spontan zu einem zufälligen Thema

Entscheidungsvielfalt

Reden alleine für dich behalten, mit Freunden teilen oder die Community bewerten lassen

Deine Vorteile

  • Zugang zu über 4 stündigem Online-Kurs-Videomaterial

  • Einzigartiges Rhetorik-Training durch die Aufnahme von Reden

  • Wertvolles und wohlwollendes Feedback bekommen

  • Bewertung deiner Reden von Experten (optional)

Was andere User sagen

  • Stefanie M.

    Ich mag es, meine Reden vor Präsentationen hier einmal üben zu können und mir dann selbst (privat) anzuschauen. So sehe ich, wo es noch hapert und was noch nicht so gut läuft.

  • Lisa S.

    Tolle Rhetorik-Kurse in kleinen Kapiteln! Übungsmöglichkeiten durch die Webcam-Aufnahmen und freundliches Feedback.

  • Sebastian K.

    Ich mag bei Rhetorican vor allem das Training des spontanen Antwortens, indem ich zu einem interessanten Thema etwas sagen kann. Das war am Anfang richtig schwer, doch merke ich jetzt, wie viel mir dieses Training nicht nur im Beruflichen, sondern auch im Privaten bringt.

  • Reinhard G.

    Schönes Rhetorik-Trainings-Portal mit schnellem und freundlichem Support. Der Lernzirkel mit „Theorie lernen – praktisch üben – selbst Feedback vergeben“ ist sinnvoll aufgebaut und macht Spaß.

Deine Rede-Bewertungen

3 Redebewertungen von unseren Experten für
33,32 €/Redebewertung
99,95

Du bekommst von unseren Rhetorik-Experten für 3 Reden je eine Bewertung auf Rhetorican.de

  • 3 Redebewertungen bei einer maximalen Redelänge von je 15 Minuten
  • Bewertung über unser Sternesystem
  • Jedes Feedback hat einen individuellen Kommentar von mind. 1.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
  • Rede einfach auf www.rhetorican.de aufnehmen und uns auf info@rhetorican.de zusenden
  • Du erhältst deine Bewertung innerhalb von 2 Werktagen unter deiner Rede geschrieben
  • 14-tägiges Widerrufsrecht
  • 100% Zufriedenheitsgarantie: Erhalte bei Unzufriedenheit des Feedbacks dein Geld wieder von uns zurück