Dein Video-Kurs
"Die 10 Top Tipps für deine nächste Rede"

Lerne in diesem kostenlosen Kurs, wie Du dein Lampenfieber abbaust, deine Zuschauer begeisterst, einen tollen Vortrag hältst und nicht zuletzt, wie Du deine Reden und Präsentationen interessant gestaltest.
Erhalte jeden Tag für die nächsten 10 Tage lang die wichtigsten Ratschläge in Form von 3-5 Minuten Videos, die Du Dir immer dann anschauen kannst, wann Du gerade Zeit hast.

Was Du lernen wirst

  • Wie Du dein Lampenfieber abbaust
  • Was eine gute und tolle Rede auszeichnet
  • Was in keiner Präsentation fehlen sollte
  • Wie gutes Storytelling funktioniert
  • Was eine gute Körpersprache ausmacht
  • und vieles mehr

Dein Gastgeber

  • Ehemaliger Präsident eines Rhetorik-Clubs
  • Rechtsanwalt
  • Nr. 1 Kindle-Beststeller-Autor
  • Gründer der Rhetorik-Plattform Rhetorican

Stimmen zu Rhetorican

  • Bettina J.
    Bettina J. - Mich hat von Anfang an die Übersichtlichkeit und leichte Bedienung von Rhetorican überzeugt. In der Akademie kann ich jederzeit genau den Kurs belegen, der mich gerade am meisten interessiert und was ich am besten finde, die Kursinhalte sofort auch praktisch üben, was mir bei anderen Online-Kursen am Meisten gefehlt hat.
  • Lisa S.
    Lisa S. - Tolle Rhetorik-Kurse in kleinen Kapiteln! Übungsmöglichkeiten durch die Webcam-Aufnahmen und freundliches Feedback.
  • Sebastian K.
    Sebastian K. -
    Ich mag bei Rhetorican vor allem das Training des spontanen Antwortens, indem ich zu einem interessanten Thema etwas sagen kann. Das war am Anfang richtig schwer, doch merke ich jetzt, wie viel mir dieses Training nicht nur im Beruflichen, sondern auch im Privaten bringt.

Deine Anmeldung

privacy Wir werden Dir keinen Spam zusenden. Weitere Informationen erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.


Hinweis:
Diese Seite ist kein Teil der Facebook Webseite oder der Facebook Inc. Zusätzlich, diese Seite wird von Facebook in keiner Weise befürwortet. FACEBOOK ist eine Marke der FACEBOOK, Inc.